Support

Für Support Fragen stehe ich Ihnen gerne zu verfügung:

Von10-16Uhr / 365Tage

Wir bieten Unterstützung für unsere Kunden

Mon - Fr.  10:00 - 16:00 Uhr 

Kontaktieren Sie mich

Milena Hardt
80336 München

Haben Sie Fragen?
+49 157 - 86791751

Über mich

Master of Speech Communication and Rhetoric (Universität Regensburg), Kommunikationstrainerin, Schauspielerin und Profisprecherin. Milena Hardt bietet professionelle Stimmtrainings, Präsentationstrainings und Rhetorik-Seminare an. Ihr erfolgreiches Training basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen und ihrer langjährigen Praxiserfahrung.

DE
Haben Sie Fragen? +49 157 - 86791751

Milena Hardt, Master of Speech Communication

Milena Hardt

Mein Leben lang habe ich mich mit Stimme, Auftritt und Wirkung beschäftigt. Zuerst mit den praktischen und körperlichen Prozessen als Schauspielerin und Sprecherin, später in meinem Studium mit dem fundierten Wissen der Rhetorik. Und schon immer stand ich lieber hinter der Kamera als davor. Andere Kollegen dabei zu unterstützen in ihrer Außenwirkung besser zu werden, hat mich stets begeistert.

Diese Leidenschaft habe ich seit über zehn Jahren zu meinem Beruf und meiner Berufung gemacht. In meiner Arbeit als Kommunikationstrainerin schöpfe ich jetzt aus beiden Quellen: Meinem praktischen und meinem wissenschaftlichen Hintergrund.

Ich bin fest davon überzeugt, dass gute Redner nicht geboren, sondern trainiert werden. Und meine Erfahrung gibt mir jeden Tag recht! Ich liebe effektives und zielgerichtetes Arbeiten und erfreue mich täglich an den Erfolgen meiner Kunden!

Master of Speech Communication and Rhetoric M.A.
Sprechwissenschaftlerin und Sprecherzieherin (univ.) Kommunikationstrainerin, Rhetorik Coach Profisprecherin Schauspielerin

Milena Hardt, Kommunikations- und Sprechtrainerin in München.
Ich gebe Stimm- und Redetrainings sowie Rhetorik-Seminare für Führungskräfte, Vorstände, Politiker, Dozenten und Moderatoren.
Mein erfolgreiches Training basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen und meiner langjährigen Praxiserfahrung.

  • Master of Speech Communication and Rhetoric
    (Universität Regensburg)
  • Studium der Mündlichen Kommunikation und Sprecherziehung
    (Universität Regensburg)
  • Zusatzstudium der Internationalen Rhetorischen Kompetenz
    (Universität Regensburg)
  • Sprecherzieherin (univ.), DGSS
  • langjährige Tätigkeit als Sprach- und Sprechtrainerin für
    mittlere und höhere Führungskräfte
  • professionelle Sprecherin (TV Werbung, Voice Over, Trailer, Kommentar)
  • Schauspielstudium mit Engagements
    u. a. Stadttheater Heidelberg und Staatstheater Wiesbaden
  • Autorin der Erfolgskomödie: ’Wen küsst die Braut?’ 2003, Pro7
  • Autorin im Herausgeberband: ’Jeder kann wirken.’ Sabina Wachtel, Dr. Stefanie Etzel (Hrsg.), (2018) Springer Verlag Heidelberg.

Copyright 2020. All Rights Reserved.