Support

Für Support Fragen stehe ich Ihnen gerne zu verfügung:

Von10-16Uhr / 365Tage

Wir bieten Unterstützung für unsere Kunden

Mon - Fr.  10:00 - 16:00 Uhr 

Kontaktieren Sie mich

Milena Hardt
80336 München

Haben Sie Fragen?
+49 157 - 86791751

Über mich

Master of Speech Communication and Rhetoric (Universität Regensburg), Kommunikationstrainerin, Schauspielerin und Profisprecherin. Milena Hardt bietet professionelle Stimmtrainings, Präsentationstrainings und Rhetorik-Seminare an. Ihr erfolgreiches Training basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen und ihrer langjährigen Praxiserfahrung.

DE
Haben Sie Fragen? +49 157 - 86791751

Milena Hardt, Professionelle Kommunikationstrainerin München

Referenzen

"Milena ist authentisch, warmherzig und dabei sehr kompetent. In ihrem Training fühle ich mich bestens aufgehoben, weil Sie genau auf mich und meine Bedürfnisse eingeht."
Sonja "Sunny" Lorff, Moderatorin bei Radio Energy München

"Frau Hardt verfügt über äußerst profundes kommunikatives Fachwissen und eine große Methodenvielfalt, welche sie stets effektiv und erfolgreich in der Praxis umsetzte. Besonders hervorzuheben sind ihre Begeisterungsfähigkeit und die Kompetenz, theoretische und praktische Kenntnisse lebensnah, spielerisch und sehr motivierend zu vermitteln."
Jay Ralph, Board of Management, Allianz SE

"Die Zusammenarbeit mit Milena Hardt habe ich als äußerst angenehm und produktiv empfunden. Aus unseren Sitzungen habe ich viele wertvolle Anregungen und Tipps mitgenommen, die mir in meinem beruflichen Alltag sehr gute Dienste leisten."
Friedrich Schmidt, Geschäftsführer Kraftanlagen München GmbH  

"Die individuelle Trainingsarbeit mit Milena Hardt ist sehr praxisnah und sie geht mit viel Empathie auf die speziellen Bedürfnisse und Situationen ein. Durch die Verbindung ihrer großen Erfahrung und Fachkompetenz mit ihrer positiven und motivierenden Persönlichkeit bietet jedes Training einen sehr hohen Mehrwert mit dem klaren Ziel, das Erlernte immer direkt in der Praxis umsetzen zu können."  
Martin Käppler, Strategy & Operations, Salesforce Central Europe
 
„Unglaublich wie effektiv 4 Stunden sein können! Das habe ich bis dato so noch nie erlebt.
Ich danke dir für das großartige Training.
Du kannst unglaublich gut auf dein Gegenüber eingehen.
Ich bin einen großen Schritt vorangekommen und werde auf jeden Fall weitere Trainings besuchen.“
Torsten Petersen, Vorstand, Enchilada Franchise AG
 
„Nach kurzem Vorgespräch und Kennenlernen erhielt ich ein maßgeschneidertes Einzeltraining, welches Frau Hardt mit Kompetenz, Sachlichkeit, hohem Praxisbezug und großer Flexibilität, - Schulungsinhalte immer wieder auf individuellen Bedürfnisse anpassend -, vornahm. Innerhalb weniger Schulungsstunden waren die erwünschten Kenntnisse vermittelt! Ich kann Frau Hardt nur weiterempfehlen."
Jens Öhlenschläger, Sprecher Vorstand, GRAMMER AG
 
„Unser eintägiges Präsentationstraining hat dem gesamten Team großen Spaß gemacht und es ist erstaunlich, wie viel Fortschritt bei Körpersprache, Stimme und überzeugendem Auftritt schon nach dieser kurzen Zeit bei uns allen festzustellen war. Vielen Dank!“
Freddy Staudt, Geschäftsführer Web&Tech PR GmbH
 
"Mit Milena Hardt verbinde ich fundierte Kompetenz, stark praxisorientierte Vermittlung von Wissen und Fertigkeiten. Darüber hinaus macht es einfach Spaß an ihren Seminaren teilzunehmen. Nach dem Training möchte man gleich anfangen, das neu erworbene Wissen umzusetzen."
Dr. Fritz-Helge Voß, Bundesanstalt Technisches Hilfswerk - Landesverband Bayern
 
"Wir danken Dir für dieses außerordentlich lehrreiche Seminar. Dein Engagement ist einfach mitreißend! Deine offene, ehrliche, freundliche Art sowie Dein feinfühliges Gespür haben uns wirklich überzeugt. Jeder von uns konnte etwas mitnehmen – von den praktischen Tipps und Tricks bis hin zu den fundierten Anleitungen für erfolgreiches und überzeugendes Präsentieren."
Sandoz IGM Team Austria
 
"Es war immer eine Freude mit Milena zusammenzuarbeiten. Durch ihre dynamische und begeisternde Art waren die Sitzungen stets interessant und kurzweilig."
Linda Sew, Allianz SE
 
"What makes a trainer or coach exceptional? For me, they have to clearly explain what you need to do and what you will gain from doing it. They have to make the whole experience interesting and fun, so that you remain engaged. But above all, you have to see that the training actually makes a difference. Herzlichen Dank, Milena!”"
Dr. Tim Clark, Vice-President, Clinical Sciences, ICON Clinical Research GmbH
 

"In addition to making significant progress through coaching, I really enjoyed it tremendously. Ms. Hardt is an extremely competent and engaging trainer who creates a lively and productive working atmosphere. Her focused approach and insight made her the ideal coach for me. The coaching Ms. Hardt provided was extremely practical and worthwile. Thank you!"
Carlos Prieto, Telco Business Development Manager, Hewlett-Packard GmbH

"Milena arbeitet äußerst professionell und motiviert mit einer sehr positiven und engagierten Art. Meine kommunikativen Fähigkeiten haben sich sehr verbessert. Vielen Dank!"
Christian Alberto Azini Boaschi, Allianz SE

"I participated in several individual coaching sessions on how to be more effective in presenting myself in presentations on or off-camera. Comparing myself before and after the sessions, I noted a clear difference, and now utilize many of the techniques regularly. Her friendly personality and encouraging coaching made it easy to tackle challenging tasks. Overall, it has been a pleasure to work with Ms. Hardt, and I would enjoy doing so again in the future."        
Jessica A. Jacobsen, R&D Section Manager, Mondelez International

“Presentation Training: Thank you Milena for the excellent training. The content of the presentation training course was structured and professionally delivered. It is not easy to steer clients away from “old habits” however Milena has a warm, empathic, non-judgemental but gently firm manner which means that the content actually hits home.”
Kerry Nip, Vifor Pharma Deutschland GmbH

"Die Zusammenarbeit mit Frau Hardt war immer sehr angenehm. Dank ihres Coachings habe ich gelernt, mein Kommunikationsverhalten zu reflektieren und zielgruppengerecht anzupassen. Ich bin ihr sehr dankbar - und meine Studierenden sicherlich auch." 
Prof. Dr. Götz Walter, International School of Management (ISM), München

"Frau Hardt bietet ein hochprofessionelles Kommunikations- und Stimmtraining in angenehmer Atmosphäre an. Die Trainingsinhalte sind kein Programm 'von der Stange', sondern stark abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen. Dabei bricht Frau Hardt die Komplexität des Themas der Kommunikation spielerisch auf und bietet ihren Kunden somit hocheffektive, schnelle Lernkurven." 
Alexander Luhr, Head of Business Development, ottonova Holding AG 

"Milenas Training ist zu 100% sinnvoll und hat uns sehr geholfen. Sie hat stets eine Erklärung und vermittelt ihr Wissen auf sympathische, kompetente und leicht zu verstehende Art und Weise. Schon nach wenigen Sitzungen gab es die ersten erkennbaren Erfolge. Sie hat unser Verständnis für Stimme und Atmung auf ein neues Level gebracht, das uns für die Zukunft gerüstet hat. Vielen Dank, Milena!"  
Adrian Geiler und Mischa Knobloch, "Fußball live bei Amazon" von Amazon Prime Video  

"In meinen Trainings mit Milena habe ich sehr viel lernen dürfen. Ich konnte meine Art zu kommunizieren deutlich verbessern und fühle mich nun viel selbstbewusster im Auftreten in meinen Vorträgen. Solch ein, auf die eigenen Bedürfnisse individuell zugeschnittenes Training, kann ich wärmstens empfehlen!"   
Sarah Comisel, Customer Success Managerin, Alasco   

"Milena kombiniert in ihrer Arbeit die neuesten Erkenntnisse der Sprechwissenschaft, Entspannungstechniken und Meditation und übersetzt sie in leicht verständliche Übungen. Den Effekt konnte ich direkt im Anschluss auf stimmlicher und körperlicher Ebene wahrnehmen. Nach jeder Einheit war ich in der Lage, kleine Elemente direkt in meinen beruflichen Alltag zu integrieren. Es war mir persönlich eine große Freude mit Milena zusammenzuarbeiten und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!"   
Katharina Gründl, Business Analyst, Thoughtworks Deutschland GmbH   

"Milena ist eine sehr kompetente und gleichzeitig emphatische Trainerin mit fundiertem Fachwissen. Sie geht individuell auf Bedürfnisse und Wünsche ein und verfügt über ein breites Portfolio an praktischen Anwendungsübungen und hilfreichen Tipps für den (beruflichen) Alltag."
Luzia Schoser, Recruiting & Employer Branding Coordinator bei Bain & Company

"Ich bin Dir sehr dankbar! Ich sehe mich nun auf dem absolut richtigen Weg und bin fasziniert, wie schnell und präzise Du auf den richtigen Punkt kommst. Das ist ein großes Talent in meinen Augen." 
Steffen Rössler, freischaffender Sprecher

"Es hat mir sehr viel Freude gemacht mit Milena zu arbeiten. Durch die Expertise von Milena war das Training sehr professionell gestaltet. Milena ist sehr individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und wir konnten flexibel an den von mir gewünschten Themen arbeiten. Schon nach der ersten Stunde konnte ich das Gelernte erfolgreich umsetzen. Seit der Zusammenarbeit fühle ich mich in meiner Kommunikation sehr viel stabiler und vor allem in der Durchführung von Interviews sehr sicher. Ich habe viel gelernt und mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt!" 
Theresa Salge, Education Expert, We are Family GmbH & Co. KG

Milena Hardt DGSS
Milena Hardt
MILENA HARDT AUF SOCIAL MEDIA:

Copyright 2024. All Rights Reserved.